Jennifer Parker
| Thema: Meine Freunde und Clique gesucht So 23 Okt 2016 - 21:55 | |
| ]
Name: Antonia Deveraux Sara Wittrock Jane Krüger David Richards Colin Strange Tiffanie Miller Violet Candy Trevor Rodriguez Damian Lacroix Danielle Jagger Alter: Ihr seit alle 37 Jahre alt und wir haben damals alle gemeinsam in meiner Welt zusammen den Kindergarten die Schule die Highschool und das Colleges besucht . Daher sind wir eine Einheit die zusammen hält und die druch Dick und Dünn geht das würde ich gerne bei behalten. Wesen : Ihr seit Mensch , Vampir , Dämon oder Hexe oder ein Höheres Wesen dies liegt in eurer Macht und drüft ihr selbst entscheiden
Charakter: Darf frei gewählt werden Playidee: Wir landen im anderen Sunnydale und erleben dort neue Abenteuer. Weiteres können wir ja noch absprechen dann Avapersonwunsch: Toni Rebecca Gayheart Raechel Leigh Cook Neve Campel Sarah Claire Danes Rebecca Romjin Kathleen Robertson Jane Ashley Simpson Rihanna Katy Perry David Wenthworth Miller , Justin Timberlake , David Cockatchi Tiffanie Tiffanie Thiesen , Jessica Alba ,Sharmaine Sharivar Colin Lee Pace , Luke Hemmings , James McAwoy , Violet Jewel Straite Brande Roderrick , Jenna Coleman Trevor Chad Michael Murray Luke Evans Darren Criss Damien Nikoljai Costa Waldau Daniel Sharman Jeremy Jackson Danielle Naomi Watts , Sila Sahin , Kim Kardashian Sonstiges Spass am Play Ideen einbringen
|
|
|