WILLKOMMEN IM RETURN TO SUNNYDALE
THE TEAM
Willkommen in Sunnydale!

Wir sind ein BUFFY & ANGEL RPG, welches in der Zukunft beider Serien ansetzt und bei dem die Charaktere nach Sunnydale zurückkehren, nachdem dieses neu aufgebaut wurde. Spielbar sind natürlich die Seriencharaktere, aber auch erfundene Rollen sind gerne gesehen. Sogar verstorbene Charaktere können ihren Weg zurück finden.

»DATE«
Monat Juli | Jahr 2016

»WEATHER«
Es ist sonnig. Regionenabhänig: 28 bis 35°C

»PLOT«

Kein Plot derzeit!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen

The map that leads to you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fabian Krawczyk

Fabian Krawczyk

The map that leads to you Empty
BeitragThema: The map that leads to you   The map that leads to you EmptySa 27 Aug 2016 - 15:18

why did you run away?
Du und ich - Gemeinsam machten wir New York unsicher. Wir lernten uns kurz nach meinem Umzug in die Staaten kennen. Allerdings wurden wir wegen unserem Altersunterschied von 3-4 Jahren noch keine so guten Freunde. Erst Jahre später kreuzten sich unsere Wege an unserem gemeinsamen Arbeitsplatz wieder. Wir beide hassten den Job, aber irgendwoher mussten die kleinen grünlichen Scheine ja kommen. Wir verbrachten nach und nach auch immer mehr unsere Freizeit gemeinsam und lebten schließlich auch unsere gemeinsame Leidenschaft für die Kunst aus. Oft drehten wir Videos, sprayten nachts Graffiti oder wir schafften über Nacht auch andere kleine und große Kunstwerke - nicht selten um die Leute zu schockieren oder auf irgendwelche gesellschaftlichen Missstände hinzuweisen. Oft kam aber auch das eine oder andere unsinnigere Projekt dabei zustande. Ich erinnere mich noch daran als wir ein Gartenhaus komplett in Alufolie eingewickelt haben und wir schließlich noch vor der Polizei flüchten mussten. Wir flohen in irgendein heruntergekommenes Gebäude und warteten bis die Gefahr vorrüber war. Hier kamen wir uns schließlich näher. Ich denke für dich war es genauso überraschend wie für mich. Nach dieser Nacht beschlossen wir jedoch dieses Kapitel zu schließen, um unsere Freundschaft nicht aufs Spiel zu setzen.

Doch damit ist die Geschichte nicht zu Ende. Vor einigen Monaten beobachtete ich einen Mord an einem ziemlich hohen Tier. Ein Mord der Yakuzi, der jedoch sicher jemand anderem angehängt werden sollte. Du selbst bekamst davon nur mit, dass ich danach sehr gestreßt wirkte. "Falls ich verschollen sein sollte, such mich nicht. Es wird mir gut gehen. Mach dir keine Sorgen", war alles was ich dir sagte. Danach war ich verschwunden. Wie der Zufall es jedoch wollte entführten die Yakuzi dich, um etwas über meinen Verbleib heraus zu finden. Es dauerte bis sie dich knackten. Da ich dir eine Notfallnummer von mir gab, aber nicht meinen Aufenthaltsort, erhielt ich bald einen Anruf von den netten Kollegen.

Die Abmachung, die wir trafen war die folgende: Da sie herausgefunden haben, dass ich wegen einer genialen Idee meinerseits Falschgeld unter die Leute gebracht habe, das verblüffend gut gefaked war, darf ich neuerdings Druckmaschine für sie spielen. Bei der nächsten Lieferung wollen sie dich frei lassen. Nur wie geht es dann weiter, wenn wir diese Leute ständig im Nacken haben? Und werden wir Freunde bleiben oder wird doch mehr aus uns? Vielleicht bringt uns diese Sache aber auch komplett auseinander. Ich hoffe auf das Beste.

Der Name kann frei gewählt werden. Die Avaperson ist Zachary Quinto, doch auch da würde ich mich auf eine Alternative einlassen. Ansonsten könnt ihr den Herrn frei gestalten wie ihr wollt. Bei Fragen einfach fragen.

I was there for you

Nach oben Nach unten

The map that leads to you
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Return to Sunnydale ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: male-