Olivia Chase
| Thema: the second half of the puzzle Mi 24 Aug 2016 - 1:09 | |
|
Name: Henry,Alex,Jordan...... Das liegt ganz bei euch. Das könnt ihr gerne freiwählen. Die einizige Vorgabe ist der Nachname Chase. Für den Familiennamen seiner Mutter entschieden sich seine Eltern bereits vor der Geburt und diesen trägt er noch immer.
Alter: Er ist 22 Jahre alt und Olivias älterer Bruder. Jedenfalls behauptet er das unglaublich gerne, denn eigentlich sind die beiden Zwillinge. Nur hatte er das Glück ein paar Minuten früher zur Welt zu kommen. Was er Liv des öfteren unter die Nase reibt.
Wesen: Olivia kommt durch ihr halbdämonisches Wesen eher nach ihrer gemeinsamen Mutter und ihr Bruder erbte den vampirischen Teil von Angel. Allerdings besitzt er zur Hälfte menschliche Gene und ist im Besitz seiner Seele.
Charakter: Angels zweiter Sohn besitzt ein enges Verhältnis zu seiner Zwillingsschwester. Er ist ein großer Familienmensch und geht in seiner Rolle als Vater voll auf.
Alles weitere kann nach eurem Belieben ergänzt werden.
Playidee: Er ist der Sohn von Angel und Cordelia Chase. Außerdem gehören zu seiner Familie sein älterer Bruder Connor, seine Zwillingsschwester Olivia und eine zweite etwas jüngere Schwester. Olivia und ihr Bruder stehen sich sehr nahe und können es sogar spüren sobald sich der jeweils andere in einer Gefahrensituation befindet. Er ist der Vater eines süßen kleinen Mädchens und kümmert sich sehr gut um sie. Liv übernimmt öfters mal das Babysitting und unterstützt die zwei wo sie kann.
Ihr dürft selbst frei entscheiden wie alt seine Tochter genau ist und wie sich die Situation mit der Mutter des Mädchens gestaltet. War es ein One Night Stand? Hat sie sich aus dem Staub gemacht? Führen sie eine glückliche Beziehung und ein zufriedenes Familienleben? Oder wurde sie vielleicht sogar getötet?
Avapersonwunsch: Tyler Höchlin Colton Haynes Jared Padalecki
Auch hier gilt selbst ist die Frau/der Mann! Die drei Vorschläge die ich aufgelistet habe, wären meine Favoriten. Allerdings könnte das in Absprache auch gerne geändert werden.
Sonstiges: Es wäre schön, wenn ihr mindestens um die 1000 Zeichen posten könntet. Euer Interesse sollte von Dauer sein, sodass ihr nicht sofort wieder verschwindet. Sollte es Fragen bezüglich einer Sache geben, könnt ihr euch gerne an mich wenden. |
|
|