Noriko Nakamura
| Thema: Mom und Stiefvater gesucht So 21 Aug 2016 - 17:34 | |
|
Name: Leslie Paige Nakamura geb Montgomery Kenji Koi Nakamura Alter: Leslie 53 Jahre Alt Kenji 55 Jahre Wesen : Leslie Hexe Kenji Hexer Ihr seit beide Hexer und dient dem guten gemeinsam achte ihr darauf das die Magie nicht überhand nimmt und außer Kontrolle gerät. Ihr seit 2 Begabte Hexer die auch manche Zauber gemeinsam wirken können . Außerdem seit ihr die Chefs eines Magischen Zirkels von dem nicht jeder Weiß .
Charakter: Leslie Mom Hat Toshi einst geliebt Ärztin Hexe Weise und Behutsam Strategien Romantisch Hofft immer noch auf eine Aussprache mit Toshi Abenteuer liebend Kenzie Mein Stiefpapa. Hat mich atoptiert Jab ich sehr lieb Cool Kämpferisch Liebenswert und Treu Anwalt Kenji liebt es Lange Spatzieren zu gehen Playidee: Wie wir das Play angehen würde ich gerne gemeinsam mit euch absprechen Avapersonwunsch: Sandra Bullock und George Clooney Noah Wyle und Ming Na Wen Julia Roberts und Richard Gere Alexander Scarsgard und Amanda Seyfried Claire Danes und Leonardo Di Caprio Ben Affleck und Jennifer Garner Sonstiges Spass am Play Regelmäßig on sein Ideen austauschen 1000 Zeichen posten
|
|
|