Wir sind ein BUFFY & ANGEL RPG, welches in der Zukunft beider Serien ansetzt und bei dem die Charaktere nach Sunnydale zurückkehren, nachdem dieses neu aufgebaut wurde. Spielbar sind natürlich die Seriencharaktere, aber auch erfundene Rollen sind gerne gesehen. Sogar verstorbene Charaktere können ihren Weg zurück finden.
»DATE« Monat Juli | Jahr 2016
»WEATHER« Es ist sonnig. Regionenabhänig: 28 bis 35°C
Thema: The Hunt has just began Sa 20 Aug 2016 - 22:52
Name: Dein Name ist Azrael Black (wählbar). Wie deine Eltern auf diesen Namen kamen wüsste ich auch gerne.
Alter: Nun du müsstest jetzt ungefähr vom äußerlichen her 21-24 jahre alt sein. Wie alt du wirklich bist weiß ich allerdings nicht.
Wesen : Du bist ein Vampir, allerdings wohl eher weniger mit Seele. Du scheinst mehr Psycho als normal zu sein.
(Werwolf ist auch möglich, vielleicht aber dann einer von den werwölfen der ihre Eltern getötet haben. Vampir ist mir allerdings lieber)
Charakter: Das passende Wort ist wohl Psycho ...ein kranker Psycho. Aber erstmal zu anfang. Ich habe dich früher als einen netten lieben ...okei aber schon irgendwie bad boy kennen und lieben gelernt. Du bist Charmant und doch auch irgendwie heißt, du weckst in einem dunkle und manchmal nicht ganz anständige Gedanken. Aber das sind so geschichten von uns die nicht ganz jugendfrei sind und da wo auch noch meine Eltern gelebt haben. Natürlich warst du auch irgendwie ein arsch ...aber in maßen. Ob dies nur eine Maske von dir ist/war ....ja ich denke schon.
Den in wirklichkeit bist du ein kranker Psycho mit ziemlich kranken vorstellungen. Du hast schon mehr als einmal gemordet und dies waren meist deine Ex-Freundinnen für die du zwar noe wirklich etwas empfunden hast, aber du kannst es absolut nicht leiden abserviert zu werden. Wer weiß was noch so kranke charakterzüge in der stecken....
Playidee:
Vergangenheit: Nun erstmal zu sagen ist, Kat und Azrael lernten sich in Bulgarien kennen. Sie gingen auf die gleiche schule und du warst der beliebteste Junge und sportler. Ihr habt euch gesehen und es hat sofort gefunkt. Ihr kamt zusammen und viele mädchen oder generell mitschüler waren ziemlich neidisch. Ihr wart sehr lange zusammen so 2 Jahre und dann starben auf einmal Kats Eltern und in Kats welt brach alles zusammen. Sie lies Emotional niemanden außer Nadya, ihre zwillingsschwester , an sich ran und somit trennte sie sich von Azrael. Er hatte die hoffnung das sie wieder zu ihm zurück kommen würde da Azrael sie tatsächlich wirklich geliebt hat...anders wie als bei seinen anderen freundinnen. Auch wenn er sie mal betrogen hast und sie es mitbekommen/gesehen hatte...geliebt hat Azrael sie wirklich. Und umso schlimmer war es für ihn als Kat aufeinmal weg war und nach Sunnydale gegangen ist. Woher er das weiß? Nun er hat sie immer die ganze zeit beobachtet. Jede bewegung und schluss endlich ist er ihr auch nach sunnydale gefolgt. Den er will sie zurück gewinnen. ihre vergangenheit in einem Video*klick*
Geplantes, was im inplay aus gespielt werden kann: Anfangs soll es auch so scheinen das er sie wieder für sich gewonnen hat, den sie haben kurze zeit wieder etwas miteinander. Doch muss er feststellen das andere typen sich in ihr herz geschlichen haben....dies macht ihn sauer und er weiß das er keine chance mehr bei ihr hat. Somit beschließt er, wenn er sie nicht haben kann, soll niemand sie haben können. Er nimmt sie gefangen und behandelt sie schlecht (wie in dem video ganz oben "sacrifice") aber er versucht sie trotzdem noch umzustimmen in der hoffnung das sie vllt doch ihn liebt um sie nicht töten zu müssen.
Das ist so eine idee von mir. Über ideen eurer seits würde ich mich allerdings freuen.
Avapersonwunsch: nathaniel buzolic könnte dein zwilling sein (würde ich gerne so behalten)
Sonstiges Soo hier handelt es sich um kats kranken ex-freundin für den sie natürlich trotzdem gefühle hat schließlich ist er ihre erste liebe aber es sind nun eben andere männer in ihrem leben. Außerdem findet sie ja auch heraus das er ein vampir ist. Ihr könnt natürlich sepber noch viel hinzufügen und ideen eurer seits sind sehr erwünscht. Bei der avatarperson behalte ich mir ein vetorecht. Ansonsten würde ich mich freuen wenn er schnell übernommen wird.