Akemi Sato
| Thema: In Arbeit Mein Beschützer Sa 20 Aug 2016 - 13:24 | |
|
Name: Pao Shu Ming Thien Daisyduke Kao Hsin Lee
Alter: Das Alter von euch könnte unterschiedlicher nicht sein. Wärend Pao und Ming schon fast 300 Jahre auf dem Buckel haben . So sind Daisy und Lee und Kao erst um die 29 Jahre alt und stehen erst am Anfang ihres Lebens . Das Aussehen von Pao und Ming wäre so um die Ecke30 da sie ja schon länger an Akemis Seite weilen. Wesen : Ming Thien Dämon und Hexer Pao Hexe Kao Dämonin und Gestaltwandlerin Daisyduke Hexer Lee Dämon
Ansonsten könnte ihr eure Magisches Wesen auch frei gestalten . Wichtig ist mir nur das Pao und Ming schon ewig an Akemis Seite weilen
Charakter: Pao Shu Unsterbliche Hexe Kennt Akemis Geheimnis Intrigant Kämpferin Ming Thien Anführer von Akemis Beschützern Takiker Waffenkenner Unsterblicher Kennt Akemis Geheimis Kao Neuling Kämpferin Nahkampfausbildung Zicke und Kleines Biest Kann sich in eine kleine Katze verwandeln Manchmal wie ein kleines Kind Daisyduke Macho Intrigant Eiskalt Hält sich für was besseres Sturkopf Lee Ist in Wahrheit Akemis Halbbruder was sie nicht weiß Treu Kämpfer Früher Shaolin Mönch Playidee: Ihr seit meine Beschützer und steht mir zur Seite wenn ich euch brauch , wie wir dann genau ihm Inplay ansetzen können wir ja noch absprechen Avapersonwunsch: Ming Thien Jet Li Jackie Chan Pao Shu Maggie Q Maggie Cheung Rosalie Chao Kao Brenda De Amico Charlize Theron
Sonstiges
|
|
|