WILLKOMMEN IM RETURN TO SUNNYDALE
THE TEAM
Willkommen in Sunnydale!

Wir sind ein BUFFY & ANGEL RPG, welches in der Zukunft beider Serien ansetzt und bei dem die Charaktere nach Sunnydale zurückkehren, nachdem dieses neu aufgebaut wurde. Spielbar sind natürlich die Seriencharaktere, aber auch erfundene Rollen sind gerne gesehen. Sogar verstorbene Charaktere können ihren Weg zurück finden.

»DATE«
Monat Juli | Jahr 2016

»WEATHER«
Es ist sonnig. Regionenabhänig: 28 bis 35°C

»PLOT«

Kein Plot derzeit!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen

Hast du unsere Eltern töten lassen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nadya Petrova

Nadya Petrova

Hast du unsere Eltern töten lassen? Empty
BeitragThema: Hast du unsere Eltern töten lassen?   Hast du unsere Eltern töten lassen? EmptyDo 18 Aug 2016 - 11:50

Can I Trust you?

Hast du unsere Eltern töten lassen? Tumblr_nvm5ioqTxR1tdtm2ao1_400

Name:
Den Namen kannst du dir aussuchen.

menschlich gesehen wirst du wahrscheinlichzwischen 20 und 30 sein

Wesen :
Ich könnte mir vorstellen, dass du ein Werwolf bist, der weiß, welches Rudel die Familie Nadyas ausgelöscht hat. Vielleicht war es sogar dein Rudel und du versuchst nun irgendwas wieder gut zu machen.

Charakter:
Geheimnisvoll, mutig, liebevoll, leidenschaftlich, arrogant, unheimlich, treu, ehrlich, schlau, belesen

Playidee:
Nadyas und Katerinas Eltern waren Ärchäologen und irgendetwas auf der Spur, was sie das Leben gekostet hat. Sie wurden von Werwölfen getötet und nun stehen die beiden Zwillingsschwestern alleine auf weiter Flur mit einem immensen Erbe und einem Geheimnis der Eltern, welches sie heraus finden wollen.

Entweder du bist ein Werwolf und dein Rudel hat die Eltern getötet und nun suchst du den Kontakt zu Nadya, da es dir leid tut. Vielleicht war das ganze von dir als Alpha nicht gewollt. Die Variante könnte eine Menge Spannung und Drama mit sich bringen.

Oder

(Du bist ein Vampir oder Hexer und hast dir geschworen die Werwölfe auszulöschen, die Nadya uns ihrer Schwester dieses Leid angetan haben, weil du dich in Nadya verliebt hast.)

Die beiden sollten ein Paar werden, aber es sollte nicht alles immer Friede, Freude Eierkuchen sein. Nadya wird eine Wächterin und ihre Schwester eine Jägerin. Somit könnte es  -  mit dem Geheimnis der Eltern - recht spannend werden.

Avapersonwunsch:
Shiloh Fernandez, Paul Wesley, Alex Pettyfer, Colton Haynes oder mach einen Vorschlag

Sonstiges
ich würde mich freuen, wenn du Interesse an dem Gesuch hast und nicht gleich wieder verschwindest. Ich poste zwischen 1500 und 4000 Zeichen, je nachdem wie mich die Muse küsst. Auch warte ich mal gerne auf einen Post, würde dich also nicht hetzen oder drauf drängen, dass du sofort antwortest. Eigene Ideen sind sehr gerne gesehen.
Nach oben Nach unten

Hast du unsere Eltern töten lassen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Return to Sunnydale ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: male-